Patricia Kopatchinskaja: Ich kenn Dich, ich hab Dich spielen gehört (Trailer)


Eine Rezension zum Film. „Wir werden immer toter“, das ganze im Schweizer Tages Anzeiger 

Ich liebe dieses Risiko, auch etwas Falsches zu machen, ich glaube an falschen Dingen lernt man und das ist eben kein Schmutz, sondern das ist echte Erde. Und es ist ein Gefühl und alles andere ist doch eine Lüge. Ich liebe diese Geige: Das was sie hat, ist das, was mich ausmacht!“

Du kannst nur hören was du kennst und alles andere bleibt ungehört! (more)

Schreibe einen Kommentar

