MoVimento 5 Stelle.de


nit möööglich!

5-stelle
Beppe-Grillo
Beppe Grillo, ihr erinnert euch? Hatten wir schon. Ich weiß so gut wie nichts über ihn. Peer Steinbrück hat ihn einen Clown genannt, um ihn klein zu machen. Für mich ist „Clown“ eine Ehrenbezeichnung. Nicht so eine abgetakelte mafiöse Politikerfigur, sondern – man kann es fast nicht glauben – ein richtiger Mensch, so was soll’s auch noch geben, ein richtiger Mensch voller Wut und Verzweiflung und dem Willen, dieses schäbige Spiel der Volks-Verblöder und –Ausbeuter nicht mehr mitzuspielen. Wie gesagt, ich weiß nicht viel über ihn und seine MoVimento 5 Stelle und ich bin auch nicht der Typ, der sich sonderlich für Programme und dergleichen interessiert. Da wehte einfach so ein erfrischender Wind aus Italien herüber und der gefiel mir.

Vor ein paar Wochen fanden sich auch in Deutschland ein paar Leute zusammen, um auch hier eine 5 Sterne-Bewegung zu initiieren. Ich war neugierig und registrierte mich in ihrem Forum…

Ursprünglichen Post anzeigen 313 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s