Nicht nur Zigeunersauce sollte verboten werden


Pinksliberal

Zigeunersauce(Satire) Zigeunersauce soll aus Gründen der politischen Korrektheit umbenannt werden. Ich finde dies geht nicht weit genug! Damit wir alle gutbürgerliche und neosozialistische Gutmenschen werden, sollte man noch viel mehr verbieten. Wo man auch hinschaut, überall wird diskriminiert und provoziert. Das sollte man schleunigst unterbinden.

Da wären zum Beispiel Bananen. Wenn ich diese gelben, länglichen Dinger sehe, dann fühle ich mich regelmäßig sexuell belästigt. Es sollte eine EU-Verordnung geben, welche die penisähnliche Form der Banane verbietet. Es kann doch nicht sein, dass man in einen Supermarkt geht und dann in der Obstabteilung erst mal von einem Stand mit Penissen belästigt wird. Ähnlich sehe ich das mit Melonen, die ebenfalls in der Obstabteilung zu finden sind. Wenn man sie sieht dann wird man neidisch. Melonen verkörpern ein völlig falsches Bild von ästhetischen Proportionen und sind damit politisch inkorrekt.

Auch Schlagsahne sollte verboten werden! Schlagsahne erinnert viele Opfer von Gewalt an…

Ursprünglichen Post anzeigen 167 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

