Klaus-Peter Schneegass: die Weltseele krepiert


nit möööglich!


Nero’s Unklartext {2014, “die Zweieinhalbste“}:

Das Wort zur “Spaßgesellschaft“ – der Schmierentragikomödie er(n)ster Teil

Ein bis zum süßsauer-gärenden Erbrechen irgendeiner ominös behafteten “Weltoffenheit“ – jawohl: wer in alle Richtungen OFFEN ist, hat “nicht mehr alle Tassen im Schrank“! – GLOBALISIEREND bezwungener GLOBALISIERTER Kontinent wird auf dem aufhaltsam-unaufhaltsamen Absprung Richtung Abgrund in schwindelerregend entfesselter “spätrömischer Tunten-Dekadenz“ EINGESCHWULT: “Suhlen wir uns in Plutokratie, gibtes Plüsch-Perverse wie noch nie!“

So wird in letzter Konsequenz das “gute, alte“ – jetzt aber ENDGÜLTIG VÖLLIG VERKOMMENE (!) – €UROPA in allen Unzucht-Zeitzonen von sämtlichen €URO-Kleptokraten mitsamt “nützlichem Idioten-Parasiten-Courtisanen-Speichelleckerschranzen-Hofstaat“ tagaus-tagein zu Tode VERGEWALTIGT: “Frau, komm! Mann, komm! Mannfrau, komm! Schwuchtel, komm!“ — Untote unter sich

Hier der ganze Text (nur für Verrückte)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Also heut mal was ganz anderes. Mein Freund Klaus-Peter hat mir sein neuestes Pamphlet zugeschickt und nachdem mir Micky gestern verklickert hat, wie sich ein lupenreiner Anarchist zu verhalten hat, hab…

Ursprünglichen Post anzeigen 437 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s