STASI ++ STASI ++ MOSSAD ++ NSA ++ NSA ++ NSA


Lesenswert: „Wir haben das Jahr 2014 und Deutschland wird überwacht!“

Frankfurter Notizen

Am Telefon ist eine fremde Frau: Bei ihr in der Wohngemeinschaft lebe T., den würde ich doch kennen? Ja, sage ich, ich habe aber keinen Kontakt mehr mit ihm. Sie habe Listen in seinem Zimmer gefunden mit Namen drauf und verschiedenen Symbolen. Sie habe daraufhin einige Leute angerufen, auch meinen Namen habe sie im Telefonbuch gefunden. Ober ich mir die Liste anschauen wolle?

Okay, ein paar Tage später fahre ich nach Bornheim und betrete das Haus, das mir die Frau am Telefon genannt hatte. Es ist ein heruntergekommener Altbau, das Treppengelände locker, die Wohnung ist im vierten Stock. Die Tür wird mir von einer leicht überdrehten Frau in den Dreißigern geöffnet, sie zeigt mir T.s kleines WG-Zimmer, dann gehen wir in die Küche, wo sie mir eine Kopie der „Liste“ zeigt. Tatsächlich, die DinA 4-Seite enthält viele Namen, einige kenne ich, es sind Verbindungslinien gezogen, neben meinem Namen ist ein…

Ursprünglichen Post anzeigen 447 weitere Wörter

One thought on “STASI ++ STASI ++ MOSSAD ++ NSA ++ NSA ++ NSA

Schreibe einen Kommentar

