Gedicht am Dienstag


Gedichte von Tucholsky, Heine, Fried und Mehring – wohltuend und empfehlenswert!

die Schrottpresse

Ja, ich mach das mal wieder. Aus alter Tradition: Aber garantiert nicht regelmäßig! Verlaßt Euch drauf! Ich nicht! Und das sich keiner hinterher beschwert, ich hätte ja… nichts hab ich und schon gar nicht versprochen das regelmäßig zu machen. Es gibt viele Dienstage und davon waren im Verlaufe der letzten 2 Millionen Jahre ein Haufen ohne Gedicht dabei. Wer bin ich, die Geschichte zu ändern?

Ursprünglichen Post anzeigen 1.167 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s