Daniel Münger: Zum Thema #Islamisierung


Hier reposte ich einen lesenswerten Kommentar von Daniel Münger (46./57 Kommentaren) zum Thema #Islamisierung, was ja heute nach Aussage von Michel Friedmann eine rassistische Qualifikation erfüllt. Wer das postuliert, sagt mehr über sein eigenen Rassismus aus, als das er aufklärerisch den Disput weiter entwickelt.

Die Karikatur (von Stuttmann) verbindet also 2 komplett verschiedene Schuhe zu einem Paar und suggeriert damit dem geneigten Leser, ich nenne ihn einen bildungsresistenten Troll, was dieser schon immer gewusst zu haben weiss. Gleich zu Beginn also ein kapitaler Fehler. PEGIDA prangert zu Recht die gleichgeschalteten Massenmedien als linke Propaganda, ja als dutzendfach überführte Lügenpresse an! Hier einen Gegensatz oder gar eine Gemeinsamkeit irgendwelcher Art zu Charlie Hebdo zu konstruieren ist definitiv fehl am Platz!

Während Charlie Hebdo mit spitzer Feder brennende Themen aufgreift, verlangt PEGIDA nichts anderes, als dass die Lügenpresse sofort damit aufhört, den Michel mit gezielter Falschinformation gegen sich aufzuwiegeln. Das hindert die grösste Lügnerin Merkel aber nicht daran, die Gelegenheit zu nutzen, sich gleich mal als Hebdo-Sympathisantin zu outen, sich für die Meinungs– und Pressefreiheit stark zu machen, obwohl sie gleichzeitig einem kritischen Teil ihrer Bürger das Wort verbietet! Nun. Also an einem Fuss ein Kampfstiefel und am anderen eine Adilette. Wohlan.

Nur? Was kommt an welchen Fuss? Dass soll dann Aschenputtel entscheiden!

Ps: Jede gesellschaftliche Anpassung der westlichen Kultur an die Befindlichkeiten der Muslime ist eine Islamisierung. Wer also heute noch behauptet, es fände keine Islamisierung statt, sollte nochmals die Schulbank drücken müssen. Und zwar solange, bis er seine eigene Muttersprache beherrscht. Islamisierung lässt keine persönlichen Deutungen zu, sondern ist klipp und klar im Duden als solche beschrieben! In google zu finden unter *isierung!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s