Die wichtigsten Merkel-Lügen im Überblick


Die Lügen der Angela Merkel – Jenny hat sie auf ihrem Blog „pinksliberal“ zusammen gestellt und fordert dazu auf die Liste im Netz zu verbreiten – was ich hiermit gerne tue.

An diesem Vormittag wird in Oslo bekannt gegeben, wer den diesjährigen Friedensnobelpreis bekommt. Bei den Buchmachern in London steht Angela Merkel an erster Stelle. Tun wir ihr Unrecht, wir, die sie kritisieren, wenn wir rufen #merkelmussweg?

Der in der Schweiz erscheinende TagesAnzeiger publizierte heute Morgen ein interviewt mit dem deutschen Historiker Jörg Baberowski unter dem Titel: ‚Deutschland zerbricht an der Flüchtlingskrise‘.

Darin sagt Babwrowski : „Kein Land kann es sich erlauben, eine Einwan­derung zu haben, die sich vollkommen ungeplant vollzieht.

(Das ganze Interview unter „http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/23245693 )

Fatal ist, dass wir uns gegen den Größenwahn der Kanzlerin nicht schützen können, ohne selber Recht zu brechen – mehr denn je wird mir klar, wir müssen Widerstand leisten, wir müssen uns verweigern.

Die Kanzlerin bricht Gesetze und die deutsche Juristen-Elite schweigt – kein Staatsanwalt ergreift die Initiative und die Medien klatschen Applaus und wenn sie dann heute den FNP bekommt wird sie zur unantastbaren Autorität Europas –

Eigentlich müsste die Initiative von der parlamentarischen Opposition ausgehen, aber wir haben seit der letzten BT-Wahl gar keine funktionierende Opposition mehr – Wir haben Gleichklang auf allen Rängen!

Niemand im Bundestag ergreift das Wort gegen die illegale Einwanderung  – Ich mag es nicht glauben,  wir stehen vor einem Verfassungskonflikt – die sich selbst ermächtigende Kanzlerin ist auf legitimen Weg an die Macht gekommen und wird von einer parlamentarischen Mehrheit getragen, die die illegale Zuwanderung, ihren anhaltenden Rechtsbruch toleriert – Wir haben eine Kanzlerin die geltendes Recht bricht – mit welcher Legitimation?

Wer könnte die Führung übernehmen und wer den Kanzler stoppen?
Diese Frage haben sich auch unsere Großeltern gestellt 1933!

Pinksliberal

Der Personen- und Führerkult rund um die sog. Kanzlerin gimpfelt gerade darin, dass die radikalen Euronazis ihre Kanzlerin für den Friedensnobelpreis vorschlagen wollen. Gerade deshalb ist es wichtig, überall im Netz Informationen mit den Lügen und Fehlern der geliebten Kanzlern zu finden.

  • 1. September 2013, 20.29 Uhr:„Mit mir wird es keine Pkw-Maut geben.“  Im März 2015 stimmte der Bundestag und am 8. Mai der Bundesrat dem Gesetz zu.
  • 2013/2014: Merkel machte damit Wahlkampf und Propaganda, dass es ein sog. „No-Spy-Abkommen“ gäbe. Doch ein solches Abkommen wurde seitens der USA zu keinem Zeitpunkt angeboten.
  • 2010: Merkel hält Multikulti für „absolut gescheitert“ (Video). In 2015 macht sie das Gegenteil und stürzt Millionen Flüchtlinge in Armut und Gefahr.
  • 2009: In 2009 schrieb Merkel in den Koalitionsvertrag, dass es ein niedrigeres, gerechteres und einfacheres Steuersystem geben wird. Heute in 2015 haben wir noch immer ein kompliziertes Steuerrecht und bezahlen…

Ursprünglichen Post anzeigen 324 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s