That’s me

Nice to meet you – you are welcome.

Eine skizzenhafte Vorstellung:
Meine Name ist, Hans-Lutz Oppermann. Ich lebe vor der Höhe und im Rhein-Main-Gebiet, bin auf Idealist programmiert. Ich arbeite leidenschaftlich gerne und wie viele, die ihrer Berufung folgen, lebe  ich jeden Tag die Kunst mich 100% auf meine Aufgaben zu konzentrieren, d.h. das mir anvertraute zum Wachsen und Blühen zu bringen und andererseits meine Familie nicht aus dem Blick zu verlieren.

Der Typ Idealist, wie ich einer bin, soll laut Statistik mit einem Anteil von 4 % in unserer Bevölkerung vertreten sein, mein Eindruck, solche Typen gibt es wie Sand am Meer.(mein Typentest und mehr dazu via Typentest.de)

(Wer ist was? Vorstellungen sind das Eine, das Andere, was andere über einen denken. Selbstportraits sind etwas ganz besonderes, ein Spagat zwischen Dichtung und Wahrheit ([hier]).

Alles was ich weiß und kann, habe ich gründlich studiert und eingeübt, aber das Lernen hört auch für mich nicht auf. Ich bin lernender Coach und ich höre nicht auf an meinen Fähigkeiten zu feilen und sie zu erweitern.
Mit meinem Angebot stelle ich meine Kompetenz als systemischer Berater vor. Ich arbeite im One-to-One Coaching als Privat-Coach und Executive-Coach. Mal unter dem Hut des Mediators, des Advisers, des Facilitators, des Trainers und des Dozenten.

In diesem Blog geht es um die Kunst der Kommunikation, mit einem Augenzwinkern und im Sinne des Lobs der Torheiten von Erasmus von Rotterdam. die Klugheiten der Menschen ist auf der Welt, schön gleichmäßig, auf unzählige Autoren und Auorinnen verteilt.

Nota bene: Noch etwas!
Wie bei allen anderen auch, gibt es auch bei mir Unverträglichkeiten.

Unverträglich bin ich, wenn Anfragen über Social Media nicht vom Impuls geleitet sind, mich als Mensch ansprechen zu wollen, sondern als …. – was auch immer. Hier reagiere ich allergisch und abweisend. Die Seite ist keine Datingseite für ernst gemeinte Freundschaft- oder Heiratsanfragen, deshalb bitte ich freundlichst darum,
von solchen unsittlichen Anträgen 
Abstand zu nehmen.
Danke. 

Ich bin absolut verträglich, wenn ich als Mensch  und Philanthrop gefragt bin und dies auch so bleibt.

Sie haben Fragen, dann schreiben Sie mir info@opperman-consulting.com

Advertisements