„Es ist mir egal, ob du sie ertränkst!“


Das wahre Gesicht der EU – Sie spielen mit den Menschen – Sie sind ein Objekt der politischen Auseinandersetzung – Wen wundert es, dass der zuständige EU-Kommissar ein Grieche ist – Dimitris Avramopoulos.

Soll mir doch niemand sagen, hier ginge es um Menschenrechte – Die EU befindet sich in einem radikalen Prozess der politischen Erusion und die Geschwindigkeit, mit der das passiert ist verblüffend –

Hoch bezahlte Beamte bekommen es in einem Jahr nicht hin ein praktikables europäisches Zuwanderungsgesetz auf den Weg zu bringen – aber von jedem EU Bürger verlangen, dass er seine Interessen hinten anstellt, brav seine Steuern und Abgaben entrichtet.

Wenn das EU Parlament nicht mehr Befugnissen bekommt und nicht die Macht hat die EU Kommission aus dem Modus der Untätigkeit zu zwingen, dann wird das nie was mit der EU –

Weltweit gibt es 500 Millionen Menschen die das Deutsche Asylrecht in Anspruch nehmen könnten, die EU sollte anfangen erwachsen zu werden – Unklug, dass sich die Administration Merkel III mit ihrem Alleingang ins Aus manövriert hat!

Wer könnte diese EU aus der Krise führen, welche Persönlichkeit kann sie alle unter einen Schirm stellen? J.Claude Juncker hat versagt – die politische Elite in Europa hat zu hoch gepokert, Dijsselboom und Co haben die Griechen gedemütigt, sie revanchieren sich jetzt mit einer Grenzpolitik die seines Gleichen sucht.

Der Administration Merkel folgt niemand mehr und die Migranten sind der Spielball mit denen hier jongliert wird. Europa bekommt ein arabisch und kurdisch sprechendes „Lumpenproletariat“ und ist nicht bereit die damit verbundene soziale Frage zu lösen – Was ein Armutszeugnis.

griechenlandsolidarität

Am 25. und 26. Januar 2016 trafen sich die EU-Innenminister in Amsterdam. Der griechische Migrationsminister Yiannis Mouzalas berichtete im BBC-Fernsehen, dass die belgischen Regierungsvertreter von ihm gefordert hätten, die Flüchtlinge zurück ins Meer zu befördern, egal ob sie dabei umkommen würden oder nicht.

Ursprünglichen Post anzeigen

Hinterlasse einen Kommentar